Samsung Theme-Store: Material Grace-Theme verfügbar

Das angekündigte Note 7 hat ja bekanntermaßen auch wieder optisch einen frischen Anstrich bekommen und erscheint mit dem Grace UI. Selbstverständlich sind die Entwickler auch schon dran und basteln den Look in den verschiedensten MODs und dergleichen nach. Dafür muss das Handy aber gerootet oder mit einem Custom ROM versehen sein. Wer das nicht machen möchte, kann nun in Samsungs eigenem Themestore das Theme Material Grace von Felipe Leite herunterladen.

Material Grace

Dafür werden einmalig 1,80 EUR fällig und schon bekommt auch das S7 (teilweise) den Look des kommenden Note 7 verpasst. Es steht eine kostenlose Testversion zur Verfügung, welche euch 5 Minuten Zeit gibt, den neuen Look vorab auf eurem Handy anzusehen. Danach müssen 1,80 EUR berappt werden. Das Theme findet ihr hier oder bei einer manuellen Suche nach „Material Grace“ auf eurem Samsung Smartphone im Theme-Store.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Pixel 4 und mehr: Event im Oktober bestätigt in Events

Android TV: Stadia, mehr Werbung und „Hero Device“ in Unterhaltung

FRITZ!Box 3390 erhält FRITZ!OS 6.55 in Firmware & OS

Vivo NEX 3 offiziell vorgestellt in Smartphones

Xiaomi Mi 9 Lite für Europa vorgestellt in Smartphones

BMW i3: Kein Nachfolger geplant in Mobilität

Sony PlayStation 5 Pro soll kommen in Gaming

Telekom: iPhone-App mit Geheimhaltungsstufe erhält Freigabe in Software

OnePlus 7T Serie: Event offiziell bestätigt in Events

LG feiert seltsames Tablet-Comeback in Tablets