Samsung W750V könnte Windows Phone mit 5 Zoll großem 1080p-Display sein

Hardware

Nachdem Samsung das Windows Phone Ativ S auf dem Markt platziert hatte, kamen keine neuen Geräte mehr hinterher und man überließ das Feld der Konkurrenz. Jetzt deutet sich an, dass der Konzern mit dem Samsung W750V ein neues Gerät mit Windows Phone 8 in der Pipeline hat. Viele Details gibt es noch nicht dazu, allerdings wurde das Modell bei der Bluetooth-Zulassungsstelle gesichtet, was uns wenigstens ein paar Infohappen serviert. Demnach soll ein 5 Zoll großer 1080p-Touchscreen verbaut sein und auch LTE wird an Bord sein. Auch ein entsprechendes Web-Userprofil liegt bereit auf den Samsung-Servern. Sollte das so stimmen und es sich wirklich um ein Windows Phone-Smartphone handeln, dann dürften wir es hier mit einem Oberklasse-Geräte zu tun haben. Eine offizielle Präsentation Ende Februar zum Mobile World Congress ist wahrscheinlich.

via phonearena Quelle Bluetooth SIG Danke Rikko!


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.