Samsung wird ATIV Smart PC Tablets mit Windows 8 zeigen

Wie man bei TheVerge aus zuverlässiger Quelle erfahren haben will, wird Samsung heute im Rahmen der hauseigenen IFA-Keynote neue ATIV Smart PC Tablets mit Windows 8 zeigen. Es werden wohl mehrere Geräte sein, die jeweils aus Tablet- und Tastatur-Einheit bestehen. Hier lässt die Tranformer-Serie von ASUS grüßen. Angedeutet hatte das Samsung dieser Tage bereits. Die Geräte werden wohl 11,6 Zoll groß sein, mit einem S Pen ausgestattet sein, ein Display mit 1920 mal 1080 Pixel Auflösung bieten und je nach Variante mit Intel Atom oder Intel Core i5 CPU laufen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Cinebar Ultima und Cinedeck: Teufel mit neuen Soundbars in Audio

FRITZ!Box 7590 und 7490: Neues Labor-Update veröffentlicht in Firmware & OS

VW ID.4X: Volkswagen plant wohl Marktstart Ende 2020 in Mobilität

Amazon Prime Video mit neuen Funktionen in Dienste

2 x Google Home Mini für 29,95 Euro in Smart Home

Android Auto: Wetter-Anzeige wird verteilt in Dienste

Congstar plant Aktionstarif zum Cyber Weekend in Tarife

Samsung Galaxy S11: So sieht es wohl aus in Smartphones

Nintendo: Offizieller Merch bei Amazon USA in Marktgeschehen

REWE liefert „tausende Artikel“ bundesweit in Handel