Save.TV geht zurück in die Zukunft

Sorry für diese Überschrift, aber diese Headline war das erste, was mir zum neuen Feature des Online Videorekorders Save.TV eingefallen ist.

Schon seit längerem bietet Save.TV die Catch All-Funktion. Damit muss man nicht mehr im Voraus überlegen, welche Sendung man gerne in den kommenden Wochen aufzeichnen möchte, sondern es werden direkt alle folgenden Sendungen aufgezeichnet. Man kann sich dann im Nachhinein überlegen, welche dieser Sendungen man eventuell herunterladen, einfach direkt anschauen bzw. zum Chromecast streamen möchte. Bisher war diese Funktion ein wenig unübersichtlich, da man durch eine Unmenge an aufgezeichneten Sendungen blättern musste. Dennoch ist es ein nicht zu verachtendes Feature.

savetv zurueck

Neu ist nun die Möglichkeit über den EPG (Electronic Program Guide) auch bis zu 4 Wochen in die Vergangenheit blättern zu können. Es entfällt das lästige Blättern durch eine Unmenge an aufgezeichneten Sendungen. Man muss damit nur noch entspannt über die elektronische Programmzeitschrift bis zu 4 Wochen zurück blättern und auf die gewünschte Sendung klicken und schon kann man auch eine Serie, einen Film oder … aus den letzten 4 Wochen anschauen oder herunterladen. Schick, oder?

Falls ihr euch diese Funktion mal ansehen möchtet, genügt ein Blick auf save.tv. Dort gibt es auch einen 14tägigen kostenlosen Zugang zum Angebot.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.