Save.TV: Android-Version erhält optische Generalüberholung

Save.TV für Android – Android-Apps auf Google Play - Google Chrome 2015-07-28 09.59.04

Endlich ist es soweit. Die Save.TV App wurde nun nach der Version für iOS und der Version für WindowsPhone auch für Android aufgefrischt.

Es gab nicht nur eine optische Runderneuerung, sondern auch neue Funktionen und endlich auch den Download-Button für Android-Smartphones und -Tablets. Nun steht einer langen Zugreise nichts mehr im Weg und man muss den Film vorher nicht mehr umständlich über den PC runterladen, sondern kann das im W-Lan oder Datennetz direkt auf dem Androiden erledigen.

Save.TV für Android
Preis: Kostenlos+

Die Neuerungen noch einmal kurz aufgelistet:

  • Optische Überarbeitung
  • Videoarchiv zeigt nun werbefreie Aufnahmen und bekommt Such- und Sortierfunktion
  • Neue Aufnahmen nun direkt über die Übersicht möglich
  • Aufnahmeindikator
  • Downloadfunktion der aufgenommen Filme direkt über die App
  • HD-Format

Teilen

Hinterlasse deine Meinung