Scan me: Scanner-App für iOS kostenlos

Scan me Header

Solltet ihr öfter mal ein Dokument mit dem iPhone scannen wollen, dann ist die App scan me, die es derzeit kostenlos gibt, vielleicht interessant.

Der Markt der Apps zum Scannen mit dem Smartphone ist groß, man muss hier schon auffallen, um die Gunst der Nutzer zu gewinnen. Oder aber man startet eine Aktion und verschenkt die App für kurze Zeit. Dann wandert man im App Store in den Charts nach oben und kann danach vielleicht mehr Geld mit neuen Nutzern generieren. Das versucht gerade die App scan me.

App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden

Die App kostet normalerweise 5 Euro und besitzt keine In-App-Käufe. Derzeit kann man sie also komplett kostenlos herunterladen. Das Angebot geht bis zum 15. Februar, ihr habt also bis Sonntag Zeit. Optisch und vom Umfang der Funktionen gefällt scan me auf den ersten Blick, mal schauen, ob die App nach mehreren Jahren Scanner Pro ersetzen kann. Bis heute konnte mich keine der zahlreichen Scanner-Apps vom Platzhirsch von Readdle wegbringen. Weitere Informationen zu scan me gibt es übrigens auf der Webseite der Entwickler.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.

Huawei Mate 30 Pro: 20 Millionen Einheiten, Bootloader und HarmonyOS in Marktgeschehen

Apple iPhone 11 (Pro): Smart Battery Case könnte noch kommen in Smartphones

Tesla Model S P100D+ defekt vom Nürburgring abtransportiert in Mobilität

Konter gegen Huawei Mate 30 Pro: Samsung wirbt mit Google-Apps in Marktgeschehen

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones