Schon gewusst? Ältere Profilbilder per Mausklick schnell anzeigen

Eben durch Zufall über eine nette Funktion gestolpert, die es euch auf einem Google Plus-Profil erlaubt, sämtliche Profilbilder einer Person schnell anzuschauen. Ist im Grunde kein Hexenwerk, denn es werden einfach alle Bilder, welche sich im Ordner für Profilbilder befinden nacheinander angezeigt, sobald man auf ein Profilbild klickt.

Da mir das gerade bei dem Profil von Ricarda aufgefallen ist, sie dieses auch öffentlich sichtbar hat und sich zudem sehen lassen kann, habe ich das kurz in Bewegtbild gepackt. :)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Über Alexa: Amazon Echo und Fire TV Stick schon jetzt zu Black-Friday-Preisen in Schnäppchen

Amazon Echo Flex im Test in Smart Home

Google Pixel 4: Schwache Aktion zum Black Friday in Smartphones

SmokeFire: Weber zeigt smarten Grill in Smart Home

Deezer HiFi startet auf Smartphones in Unterhaltung

Drillisch-Marke bietet 33 Prozent mehr Datenvolumen und MultiCard gratis in Tarife

Honor V30: Die ersten Pressebilder in Smartphones

Motorola Razr: Möglicher Preis für Europa in Smartphones

Huawei: Fristverlängerung wohl für 90 Tage in Marktgeschehen

Huawei Sound X: Smarter Speaker zeigt sich in Smart Home