Sehen wir hier das erste HP-Tablet mit Windows 8?

Hewlett-Packard arbeitet ziemlich sicher an einem Tablet mit Windows 8, das ist keine große Überraschung. Wie das Gerät allerdings ausschauen wird und was im Inneren werkelt, ist derzeit noch unklar. Unter Umständen können wir im HP-Promoclip „Make it matter“ bereits einen ersten Blick auf das Gerät werfen, denn gegen Ende sieht man eindeutig ein HP-Tablet. Das Gehäuse schaut nach Aluminium o.ä. leichten Metall aus und es scheint auch ein 3G-Modul verbaut worden zu sein, zumindest lässt das der schwarze Streifen vermuten. Möglich ist auch, dass es sich nur um ein Konzept-Gerät handelt, welches extra für diesen Clip angefertigt wurde. HP hat sich dazu noch nicht geäußert, in Kürze sind wir wohl schlauer.

via tabtech

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.