Sehen wir hier das Nokia Lumia 830?

Nokia Lumia Header

Heute sind drei frische Fotos aus Asien aufgetaucht, die uns ein bis dato noch unbekanntes Windows Phone zeigen. Ist es womöglich das Nokia Lumia 830?

Schaut man sich das aktuelle Lineup an Lumia-Geräten an, dann kann man erahnen, was uns da womöglich noch erwarten wird. Wir haben mit dem Lumia 930 ein neues Flaggschiff (welches übrigens immer noch auf sich warten lässt und es gibt keinerlei Stellungnahme von Nokia) und wir haben mit dem Lumia 630 neues Einsteigergerät.

Was fehlt also noch? Ein Mittelklasse-Smartphone, bei dem es sich entweder um das Lumia 730, oder eben das Lumia 830 handeln könnte. Letzteres ist jetzt angeblich auf den ersten Bildern aufgetaucht. Details zur Ausstattung fehlen leider, es sieht aber so aus, als ob das Gerät auf diesen Fotos einen silbernen Rahmen aus Aluminium hat.

Nach einem Einstiger-Modell und einem Flaggschiff rechne ich demnächst durchaus mit einem neuen Gerät, welches sich in der Mitte ansiedelt. Stellt sich nur die Frage, ob diese Rolle das weniger populäre Lumia 8XX, oder vielleicht doch das Lumia 7XX einnehmen wird. Ich hätte demnächst eigentlich mehr auf ein Lumia 730 getippt.

Microsoft scheint das Gerät jedenfalls noch als Nokia auf den Markt zu bringen, auf der Frontseite sieht man zumindest noch das Logo. Das kann sich aber natürlich auch noch ändern. Immerhin handelt es sich hier um einen Prototypen, der durchaus auch ein paar Monate alt sein könnte. Wie gefällt euch das Gerät auf diesen Fotos?

via wmpu quelle wpdang

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.