Sehen wir hier das Nokia Lumia 830?

In dem chinesischen Forum Dospy wurden folgende Bilder eines neuen Lumia-Smartphones von Nokia veröffentlicht. Die Rede ist vom Lumia 830, welches der Nachfolger für das Lumia 710 sein soll. Sollte das stimmen, könnte Nokia für Verwirrung beim Kunden sorgen. Immerhin ist gerade erst das Lumia 820 auf den Markt gekommen und das Modell auf den Bildern wäre von der Ausstattung unter diesem angesiedelt, hätte aber eine höhere Nummer. Reine Spekulation an dieser Stelle, ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen.

Jedenfalls scheint Nokia wieder auf eine bunte Auswahl zu setzen und wird das Modell in fünf verschiedenen Farben präsentieren. Wie man auf den Tasten unter dem Display sieht, handelt es sich außerdem auch um ein Gerät mit Windows Phone 8. Details zu der Ausstattung gibt es bis jetzt allerdings noch nicht. Weitere Bilder des mutmaßlichen Lumia 830 nach dem Break.

via wpcentral quelle dospy (chin.)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.