Sehen wir hier das Samsung Galaxy Tab 11.6?

Gerüchte um ein größeres Samsung Galaxy Tab gibt es bereits eine Weile und da, wie man an Toshiba sieht, die Konkurrenz nicht schläft, liegt es derzeit durchaus im Rahmen des Möglichen, dass Samsung solch ein Gerät auf den Markt bringt. Neueste Entdeckung ist das Gerät, welches wir auf diesen Bildern sehen. Dieses wird als potentielles Galaxy Tab 11.6 gehandelt, könnte allerdings auch nur eine Art Konzept sein, welches für diese Werbung benutzt wurde.

Die Screens stammen direkt von Samsung, wobei das Gerät ziemlich stark an ein Galaxy Tab 10.1 erinnert, aber es doch nicht ist, wie die Farben und vor allem die Position der Speaker zeigen. Weiterhin ins Bild würde passen, dass dieses Gerät auf der Produktseite von Samsung Exynos 5250 Prozessor gefunden wurde, von dem man sowieso vermutet, dass er in diesem Tablet zum Einsatz kommt. Der Exynos 5250 ist zwar auch ein Dual-Core-Chipsatz, taktet aber mit satten 2 GHz pro Kern.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Cambridge Melomania 1 zum Black Friday günstiger in Schnäppchen

Cinebar Ultima und Cinedeck: Teufel mit neuen Soundbars in Audio

FRITZ!Box 7590 und 7490: Neues Labor-Update veröffentlicht in Firmware & OS

VW ID.4X: Volkswagen plant wohl Marktstart Ende 2020 in Mobilität

Amazon Prime Video mit neuen Funktionen in Dienste

2 x Google Home Mini für 29,95 Euro in Smart Home

Android Auto: Wetter-Anzeige wird verteilt in Dienste

Congstar plant Aktionstarif zum Cyber Weekend in Tarife

Samsung Galaxy S11: So sieht es wohl aus in Smartphones

Nintendo: Offizieller Merch bei Amazon USA in Marktgeschehen