Sehen wir hier das Sony Xperia Z5?

Z5 Leak

Kaum haben wir euch mitgeteilt, dass Sony auf der IFA 2015 ein Event abhalten wird, da gibt es auch schon das erste Bild, welches das neue Flaggschiff in Aktion zeigen könnte. Ebenfalls dabei: Der kleine Bruder.

Sony möchte uns am 2. September etwas Neues vorstellen und wir gehen fest davon aus, dass wir ein neues Flaggschiff sehen werden. Nach dem Xperia Z4, welches bei uns als Z3+ erhältlich ist, rechnen viele mit dem Xperia Z5, welches sich jetzt womöglich auf dem ersten Bild zeigt, Mit dabei ist der kleine Bruder und in der Mitte von den beiden liegt ein weißes iPhone 5s zum Vergleich.

Besonders viel vom Design sehen wir hier nicht, aber es geht doch schon stark in Richtung Z3 wie ich finde. Man wird das Rad zumindest nicht komplett neu erfinden. Interessant ist, dass da ein Fingerabdruckscanner verbaut worden zu sein scheint. Das besondere an diesem ist, dass er wohl in die Power-Taste auf der Seite verbaut wurde. Die vielleicht beste Position bei einem Androiden.

Ich persönlich muss ja sagen, dass ich vor allem auf das Xperia Z5 Compact sehr gespannt bin, denn das Z3 Compact ist ein gutes Gerät, könnte aber hier und da noch optimiert werden. Vielleicht gelingt Sony das ja mit dem neuen Xperia, der heutige Leak sieht jedenfalls vielversprechend aus. Wir halten euch hier wie immer auf dem Laufenden und bis 2. September alle Augen offen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung