Sony bestätigt IFA-Event, kommt das Xperia Z5?

Sony Logo Header

Zumindest in Italien hat man bei Sony schon mal bestätigt, dass es ein Event am 2. September im Rahmen der IFA in Deutschland geben wird, eine konkrete Ankündigung möchte man aber noch nicht machen.

In einem Monat öffnet die IFA 2015 in Berlin ihre Pforten und mit ihr wird es wieder das ein oder andere Highlight aus der Mobilfunkbranche zu sehen geben. Samsung wird das neue Note zwar schon vorher und Microsoft sein neues Lumia-Lineup wohl erst danach vorstellen, doch ein Hersteller ist sich treu geblieben: Sony. Laut Sony wird es am 2. September ein Event geben.

Was können wir erwarten? Vielleicht eine neue Smartwatch, vielleicht eine neue Kamera, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es ein neues Flaggschiff bei den Smartphones zu sehen geben. Wir tippen auf das Xperia Z5. Hier gab es vor ein paar Tagen schon erste Hinweise dank dem neuen Bond-Film. Und da dieser im November anläuft, muss das neue Gerät vorher gezeigt werden.

Z5 Teaser

Nimmt man es ganz korrekt, wäre es das zweite Flaggschiff von Sony für 2015, doch wir sind mal so fair und lassen das Xperia Z3+, beziehungsweise das Z4, wie es in Japan heißt, außen vor. Beim Xperia Z5 muss jedenfalls mal wieder etwas passieren, sonst wird die Mobilfunkabteilung weiterhin rote Zahlen schreiben. Und bei Sony möchte man sich nicht von dieser trennen.

via gsmarena phonearena quellen @sonyitalia (it.) digiwo (chin.)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.