Sehen wir hier den neuen Amazon Kindle Fire 2?

Die Jungs von Theverge sind an ein Video gelangt, welches anscheinend gestern Nacht aufgenommen wurde. Ohne große Vorankündigung wurde dort in der Werbeunterbrechung ein neuer Amazon-Werbeclip gezeigt, welcher unter anderem auch das vermeintliche neue Kindle Fire 2 und oder den neuen e-ink-Reader zeigt. Details sind dabei keine weiteren genannt worden. Das Video zeigt lediglich die Werbe-Maschinerie von Amazon in Höchstform.

Hinweis: Das folgende Video ist nicht öffentlich gelistet, allerdings bestehen gute Chancen, dass es sehr bald von Youtube entfernt wird.

Wir dürfen gespannt sein, was Amazon dem Google Nexus 7 entgegensetzt. Mir persönlich ist der Rahmen um das Display etwas zu breit, was meint ihr?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Assistant bald mit personalisierten Nachrichten in Dienste

Nebula Capsule Max Beamer ausprobiert in Testberichte

Gigaset GS195LS: Senioren-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Teufel Airy True Wireless sind offiziell in News

Amazon Echo Show 8 im Test in Testberichte

Google Play Store: Einblicke in die App-Empfehlungen in Dienste

Phoenix: Xiaomi-Flaggschiff mit 120 Hz, 60 MP und mehr in Smartphones

ING: Mit Google Pay zahlen und 10 Euro erhalten in Fintech

Eine Milliarde Dollar: Apple Campus in Texas in Marktgeschehen

CATAN: Das nächste AR-Spiel von Niantic? in Gaming