Shadowmatic für iOS kostenlos

Shadowmatic

Für iOS-Nutzer gibt es mal wieder ein Spiel über die Apple Store App kostenfrei, diesmal ist es Shadowmatic, was normalerweise 2,99 Euro kostet.

Das Spiel Shadowmatic ist ein echter Tipp für alle iOS-Nutzer und wer bisher noch nicht zugeschlagen hat, der sollte es spätestens jetzt tun. Die App bekommt man aktuell und noch bis zum 30. November 2015 komplett kostenlos über die Apple Store App (nicht App Store!). Wenn noch nicht geschehen, müsst ihr euch die Apple Store App natürlich zunächst installieren.

Apple Store
Preis: Kostenlos

Dann müsst ihr in der App nach unten scrollen und dort den entsprechenden Hinweis zur Gratis-App wählen. Anschließend sollte euch ein Promocode zur Verfügung gestellt werden, der im App Store eingelöst wird.

shadowmatic

Bei Shadowmatic handelt es sich um ein Puzzle-Spiel, bei dem ihr abstrakte Gegenstände im Licht drehen müsst, um erkennbare Schattenfiguren zu erzeugen. Die Umsetzung ist auf jeden Fall gelungen, was auch die Bewertungen im App Store widerspiegeln.

Shadowmatic
Preis: 4,49 €+
Danke Nico!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google News: News Corp plant Alternative vor 3 Minuten

Samsung Galaxy A30s offiziell vorgestellt vor 48 Minuten

Redmi Note 8 Pro: Xiaomi legt Fokus auf Gaming vor 1 Stunde

Sony PlayStation 5: Design zeigt das DevKit vor 2 Stunden

OnePlus: TV wird zum smarten Display vor 2 Stunden

Joyn: Chromecast-Unterstützung wird getestet vor 2 Stunden

Huawei bestätigt Kirin 990 vor 3 Stunden

Samsung: Update auf Android 10 mit One UI 2.0 zeigt sich vor 3 Stunden

Porsche Taycan: Interieur offiziell enthüllt vor 4 Stunden

Fitbit Versa 2 passiert Bluetooth SIG vor 18 Stunden