Shooty Skies für Android: Neues Spiel der Entwickler von Crossy Road

Shooty Skies Header

Ein paar Wochen nach der iOS-Version haben die Entwickler von Crossy Road jetzt auch die Android-Version von Shooty Skies veröffentlicht.

Es gibt ein neues Spiel der Entwickler von Crossy Road und das nennt sich Shooty Skies und ist seit ein paar Wochen für iOS erhältlich. Wie erwartet hat man allerdings auch schon an einer Android-Version gearbeitet und diese ist ab sofort im Play Store von Google erhältlich. Der Download ist natürlich auch hier kostenlos, Geld verdienen möchte man dann mit In-App-Käufen.

Shooty Skies - Arcade Flyer
Preis: Kostenlos+

Bei Shooty Skies handelt es sich um eine Art Endless-Shooter mit einer bunten Pixel-Grafik, der wunderbar für Zwischendurch geeignet ist, aber auch Fans an das Smartphone fesseln soll. Spiele wie diese gibt es mittlerweile wie Sand am Meer, Shooty Skies kommt laut Bewertungen im App und Play Store aber ganz gut an und Fans von solchen Spielen, sollten definitiv mal reinschauen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.