1822direkt plant großen Web-Relaunch

1822direkt Design 2020

Die Dirtektbank 1822direkt plant für Anfang August einen großen Web-Relaunch, wie man aktuell angekündigt hat.

Die Bank verspricht für die anstehenden Neuerungen ein „modernes Design und einfache Benutzerführung“ mit neuen Farben und einem neuen, verbesserten Aufbau. Mit dem neuen Design wurde auch die Navigation komplett überarbeitet.

Alle 1822direkt-Seiten passen sich dann auch noch besser automatisch jeder Bildschirmgröße an, sind also „responsive“ gestaltet. Anfang August soll die neue Website und das neu entworfene Online-Banking für Kunden zur Verfügung stehen.

Ab August führt die 1822direkt auch neue Girokonto Modelle ein, die sich in 1822MOBILE, Girokonto Klassik und Girokonto Premium unterteilen. Das hatte die Bank bereits im Mai mitgeteilt.

Zum Girokonto-Vergleichsrechner →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).