Alte PS3-Spiele im PlayStation Store entdeckt

Ps5 Sony Playstation Header

Sony soll an einem neuen Dienst arbeiten, der PS Now, PS+ und mehr vereint und bei dem man mehrere Stufen buchen können wird. Eine Stufe wird wohl auch alte Klassiker (der PS1, PS2 und PS3) enthalten, die man „kostenlos“ zocken kann.

Am Wochenende haben einige PS5-Besitzer entdeckt, dass PS3-Spiele im Store aufgetaucht sind, die man nicht in PS Now findet und die einen eigenen Preis zum Kaufen haben. Sollte so nicht möglich sein. Nur ein Fehler im PlayStation Store?

Es gibt Hinweise für ein größeres PlayStation-Event im Februar und womöglich bereitet sich Sony jetzt auf den Launch des neuen Dienstes vor. In einigen Ländern hat man immerhin damit begonnen, die PS Now-Guthabenkarten zu entfernen.

Video: PlayStation 5 vs. Xbox Series X

PS5-Knappheit: Die PlayStation 4 wird uns 2022 weiter begleiten

Sony Playstation 4 Controller Header

Der Marktstart der PlayStation 5 ist jetzt schon über ein Jahr her und obwohl man die Konsole mittlerweile deutlich besser bekommt, so ist die Lage noch angespannt und man kann nicht einfach in einen MediaMarkt laufen und dort zuschlagen. PlayStation…12. Januar 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.