• Amazon gibt neue Serie Utopia in Auftrag

    Amazon Video Logo

    Amazon Studios gibt die neunteilige Serie Utopia in Auftrag. Das Prime Original stammt aus der Feder der- und Drehbuchautorin Gillian Flynn. Utopia wird das erste Projekt im Rahmen eines Deals zwischen Flynn und Amazon Studios sein. Die Serie basiert auf der gleichnamigen, britischen Serie von Dennis Kelly.

    Der Inhalt wird wie folgt sein:

    Eine Gruppe junger Erwachsener, die sich aus dem Internet kennen, wird gnadenlos von einer Geheimorganisation gejagt: Sie sind in den Besitz eines fast schon mythisch anmutenden Comicromans gekommen – und stellen fest, dass die Verschwörungstheorien auf den Seiten tatsächlich wahr sein könnten. Plötzlich befinden sie sich in der gleichsam gefährlichen wie ironischen Position, die Welt retten zu müssen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →