• Amazon kündigt Frühlings-Angebote-Woche an

    Amazon Deals Header

    Amazon hat die diesjährige Frühlings-Angebote-Woche offiziell angekündigt. Vom 08. bis zum 15. April 2019 findet die Rabattaktion statt. Mit der Amazon-App erhalten Kunden eine Vorschau ausgewählter Angebote. Welche Produkte genau in der nächsten Woche reduziert zu haben sein werden, bleibt aber abzuwarten.

    Zu den letzten Amazon-Verkaufsaktionen konnte man durchaus einige Schnäppchen schießen, allerdings wird es bei der Masse an Angeboten immer schwieriger, die guten Deals auch zu finden. Wir werden wie üblich auf ausgewählte Angebote verweisen, sobald die Frühlings-Angebote-Woche angelaufen ist.

    Prime-Mitglieder dürften vermutlich wieder die ersten 30 Minuten exklusiv Zugriff auf alle Preissenkungen erhalten. Nicht-Prime-Mitglieder können Amazon Prime 30 Tage gratis testen und davon ebenfalls profitieren.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →