Android Auto: Google bastelt an der App

Android Auto

Google hat nicht nur das Design von Android Auto überarbeitet, aktuell beginnt man auch eine aktualisierte Optik für die App zu verteilen. Vor allem in den App-Einstellungen von Android Auto wurde einige Elemente von Google überarbeitet.

Android Auto Settings New

Es wäre aber kein Update von Google, wenn der Rollout nicht nach und nach passieren würde. Auf Reddit berichtet ein Nutzer, der Screenshots veröffentlicht hat, dass er die Google Play Services in Version 20.30.19 nutzt und bei der App für Android Auto scheint man Version 5.5.602944 zu benötigen.

Ich nutze aktuell kein Android Auto und kann das nicht überprüfen. Falls ihr aktive Nutzer seid, dann schaut doch immer mal wieder im Google Play Store vorbei und haltet eure Apps aktuell, die neue Optik dürfte nach und nach verteilt werden.

Fitbit Premium startet in Deutschland

Fitbit Versa Header

Fitbit präsentierte vor knapp einem Jahr ein neues Premium-Abo und zusammen mit der neuen Hardware gab man heute bekannt, dass dieses Angebot auch nach Deutschland kommen wird. Konkret spricht Fitbit von „ab September 2020“. Was ist Fitbit Premium? Es handelt…25. August 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).