Anker zeigt drei kabellose Kopfhörer

Anker Soundcore Airpods Kopie

Anker hat mit der Marke Soundcore erst zur IFA vorgelegt und drei neue Modelle ohne Kabel gezeigt – es handelte sich um eine neue Spirit-Reihe. Jetzt hat Anker nachgelegt und drei neue Modelle der Liberty-Reihe vorgestellt. Man rüstet sich für Weihnachten, denn alle drei Modelle sollen direkt im Oktober kommen.

Anker Soundcore Liberty Air 2

Der Soundcore Liberty Air 2 ist ein Kopfhörer im Stil der Apple AirPods und er wird für 99,99 Euro erhältlich sein. Es gibt eine IPX5-Zertifizierung, Qi im Case, eine Laufzeit von 7 bzw. 28 Stunden (ohne und mit Case) und aptX wird hier ebenfalls unterstützt. Natürlich gibt es Bluetooth 5 bei diesem Modell.

Liberty Air 2 Black 2

Anker Soundcore Liberty 2

Weiter geht es mit dem Soundcore Liberty 2, das ebenfalls 99,99 Euro kostet und auch eine IPX5-Zertifizierung besitzt. Die komplette Ausstattung ist eigentlich die gleiche wie beim Liberty Air 2, nur die Akkulaufzeit eine Stunde länger. Es ist im Prinzip ein ähnliches Modell, nur eben mit einer anderen Form.

Soundcore Liberty 2 Product 03

Anker Soundcore Liberty 2 Pro

Von diesem Modell gibt es auch eine Pro-Version, die Astria Coaxial Acoustic Architecture (ACAA) und einen größeren Treiber besitzt. Allerdings gibt es hier „nur” eine IPX4-Zertifizierung, reicht aber für den Sport. Preislich legt man aber 50 Euro obendrauf, dafür gibt es aber auch Qi beim Case.

A3909 Product Image 2


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).