Apple AirPods: Dritte Generation wohl erst 2021

Apple Airpods 2 Header

Wir haben vor ein paar Wochen darüber berichtet, dass Apple in diesem Jahr wohl keine neuen AirPods vorstellen wird. 2021 sollen die AirPods 3 und AirPods Pro 2 kommen, doch 2020 wird Apple mit dem aktuellen Lineup fortfahren.

Nun behauptet Nikkei, dass Apple die neuen AirPods eigentlich Ende 2020 offiziell vorstellen wollte, den Plan aber aufgrund der Corona-Krise verschoben hat. Man sagt nicht, wann die AirPods 3 kommen, aber es würde zur anderen Meldung von Ming-Chi Kuo passen, der erst Anfang 2021 mit den AirPods 3 rechnet.

Bei Nikkei behauptet man ebenfalls, dass Apple die normalen AirPods mittlerweile auch in Vietnam produzieren lässt, um unabhängiger von China zu sein. Dort wird zwar nicht das Pro-Modell produziert, doch die Massenproduktion der AirPods 2 sei im März angelaufen und in diesem Quartal werden bis zu 4 Millionen Einheiten in Vietnam produziert. Es ist unklar, ob das Pro-Modell noch folgen wird.

Video: AirPods 3 und AirPods Pro 2

Neuer Apple TV soll bereit sein

Apple Tv 4k Mit Fernbedienung

Es gab in den letzten Monaten zahlreiche Gerüchte, dass Apple an einem neuen Apple TV für 2020 arbeitet. Laut Jon Prosser sei dieser fertig und bereit für die große Ankündigung. Er weiß aber nicht, wann diese stattfinden könnte. Apple hat…8. Mai 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).