Apple Arcade: Aktuell gibt es bis zu 4 Monate kostenlos

Apple Arcade Sommer 2021

Pünktlich zum Wochenende gibt es eine nette Aktion für Apple Arcade bei Otto, denn hier kann man bis zu 4 Monate kostenlos mitnehmen. Falls ihr bereits den Probemonat genutzt habt, dann sind es allerdings „nur“ 3 Gratismonate.

Das funktioniert sehr simpel: Besucht diese Seite im Browser und macht das am besten direkt von eurem iPhone oder iPad aus. Ihr werdet dann zum App Store von Apple geleitet und müsst das dort eben noch ganz kurz bestätigen.

Apple Arcade Header

Ich habe das eben gemacht und mitgenommen, das ist eine wirklich nette Aktion. Ich weiß nicht wie lange diese geht, aber der Deal macht heute die Runde und ich kann mir vorstellen, dass man das vielleicht irgendwann wieder beendet.

Eine Sache noch: Falls ihr nur die Gratismonate mitnehmen wollt, dann macht euch am besten direkt eine Erinnerung im iPhone, damit ihr das Abo bei Apple Arcade wieder kündigt, bevor ihr dafür zahlt (aber erst kurz vorher kündigen).


Fehler melden4 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Markus... 🪴

    velleicht noch zu erwähnen: "Dieser Code gilt nur für den Deutschland-Store" laut App Store

  2. Norbert 👋

    Danke dir , genau zur richtigen Zeit

  3. unich 🌟

    Geil, danke für den Tipp. Passt super, damit ich Angry Birds weiter spielen kann

  4. Felix 🔅

    Man kann das Abo direkt kündigen. Läuft trotzdem die 3 bzw 4 Monate lang.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Dienste / Schnäppchen / ...