• Apple Arcade mit neuen Spielen

    Apple Arcade Spiele Neu

    Apple hat neue Spiele zu Apple Arcade hinzugefügt, dieses Mal sind es direkt fünf Neuheiten. Die fünf neuen Spiele heißen Decoherence, INMOST, Mind Symphony, ShockRods und Stela und natürlich sind sie kostenlos, wenn man Apple Arcade nutzt oder sich noch in der Probezeit befindet.

    Beim Mac sind übrigens auch neue Spiele dazu gekommen: Shantae and the Seven Sirens und Pilgrims. Man findet die neuen Spiele auch immer am Ende der Seite im App Store. Geht auf Apple Arcade (dort wo früher die Updates waren) und scrollt zum Ende, dort sind alle Spiele nach Datum sortiert.

    Ich bin mal gespannt, wie sich das bei Apple Arcade entwickelt und wie oft wir neue Spiele sehen werden und wie es dann mit der Qualität von diesen aussieht. Jetzt am Anfang wird Apple das sicher einen Plan haben und Ende des Jahres kommen sowieso oft gute Spiele auf den Markt, aber langfristig könne das ein bisschen schwieriger werden (da man auch exklusive Spiele haben möchte).

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →