• Apple Arcade: Neue Spiele im November

    Apple Arcade November

    Ich hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass Apple Arcade so viele neue Spiele in so kurzer Zeit bekommt, aber momentan ist dem so. Gestern gab es die Meldung, dass wieder fünf neue Spiele dazu gekommen sind. Apple hat diese über Twitter beworben und sie können bereits gespielt werden.

    Eine Übersicht der Spiele für Apple Arcade findet ihr im App Store (sucht nach dem Icon in der Leiste unten) und wenn ihr dort nach ganz unten scrollt, dann findet ihr auch einen Bereich, in dem alle Spiele nach Datum gelistet sind. So könnt ihr schauen, wann welches Spiel kam und welche noch neu sind.

    Apple Arcade ist ein Abo-Dienst für Spiele. Für 4,99 Euro im Monat kann man alle Spiele unbegrenzt spielen und wird nicht von In-App-Käufen genervt. Der erste Monat ist kostenlos und neben iOS gilt der Dienst auch für iPadOS, macOS und tvOS. Es sind jedoch nicht alle Spiele auf allen Plattformen verfügbar.

    Neues Produkt: Apple AirTag scheint als Name gesetzt

    Apple Special Event Logo Header

    Seit Monaten gibt es das Gerücht, dass Apple an einer Alternative zu Tile arbeiten soll. Das Unternehmen plant wohl ein kleines Gadget, welches man an Dingen anbringen und dieses dann über das iPhone suchen kann. Dafür hat man wohl auch…31. Oktober 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →