• Apple bleibt größter Geldgeber von (RED)

    58391d48 5b6b 45f6 Aae7 B7262d837c23

    Apple fördert seit Jahren die (RED)-Produkte, bei denen ein Teil vom Gewinn gespendet wird. Das Geld fließt in einen Fond, der die Bekämpfung von Aids unterstützen soll.. Insgesamt wurden seit der Gründung 600 Millionen Dollar gesammelt. Apple ist mit 200 Millionen Dollar der größte Geldgeber von (RED).

    Apple bietet einige Produkte auch in Rot an, wie zum Beispiel das iPhone, oft bietet man aber rotes Zubehör an. Wie zum Beispiel das noch recht frische Sportband in Rot. Kauft man das, so wird ein Teil gespendet. Am Ende ist das natürlich auch Marketing, aber immerhin ein sinnvolles Marketing.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →