Apple Event im Frühjahr mit iPhone SE 3 und mehr erwartet

Apple Event September 2021 Header

Ein komplett neues iPhone SE wird noch eine Weile dauern, aber Apple soll eine dritte Generation für 2022 geplant haben. Diese basiert auf dem aktuellen iPhone SE, also dem iPhone 8, welches im Kern die Basis des iPhone 6 von 2014 nutzt.

Die große Neuerung soll 5G sein und dazu kommen sicher noch ein paar andere Dinge wie ein besserer Chip, eine bessere Kamera und mehr. Ein Upgrade, bei dem sich kein Event lohnt, doch Mark Gurman rechnet dennoch im Frühjahr mit einem.

Apple Event im März oder April

In seinem Newsletter für Bloomberg hat Mark Gurman, der als eine der besten Quellen für Apple-Meldungen gilt, verlauten lassen, dass Apple ein Event im März oder April planen könnte, auf dem wir dann das neue iPhone SE sehen werden.

Apple’s first virtual event of 2022 is coming up in just a few short months and is likely to take place in either March or April, I’m told.

Ein iPhone SE 3 reicht kaum für ein Event aus, Apple hat aber noch viel mehr für 2022 geplant und einige Produkte kommen sicher im Frühjahr. Wie ein neues iPad Pro, ein großer iMac mit M-Chip oder vielleicht ein ganz neues MacBook Air.

Die E3 2022 findet nur online statt

E3 Logo 2021

Eine große Messe im Winter ist nicht sicher genug, was die CES zwar nicht stört, aber dafür ist man dort auch in leeren Hallen unterwegs, da alle Hersteller, denen die Sicherheit ihrer Mitarbeiter wichtig ist, einen Stand vor Ort abgesagt…7. Januar 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. rogh 🪴

    In meinen Augen ist es das beste Smartphone/iPhone was es derzeit zu kaufen gibt. Es ist relativ klein, günstig und bietet dafür 5 Jahre Support und Wireless charging und ip68.
    Der einzige Nachteil ist das stark reglementierte iOS

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.