• Apple iOS 13.1 und iPadOS kommen früher

    Apple Ios 13 Header

    Apple verteilt seit gestern iOS 13 und watchOS 6, aber wie ihr mittlerweile wisst, ist iOS 13.1 bereits in Arbeit. Nun hat Apple aber entschieden, dass iOS 13.1 noch früher kommt. Es war der 30. September geplant, jetzt wird es der 24. September sein. Das Update kommt also schon Anfang nächster Woche.

    Das gilt auch für iPadOS, hier findet der Release nun ebenfalls am 24. September statt. Ich habe bisher zwar keine großen Bugs mit iOS 13 auf dem iPhone 11 Pro gehabt, habe aber schon öfter davon gehört. Es lohnt sich also vielleicht ein paar Tage zu warten und nächste Woche direkt iOS 13.1 zu installieren.

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →