• Apple iOS 13: Neue Erinnerungen-App mit Dark Mode gesichtet

    Apple Ios 13 Screen

    In ein paar Stunden startet die Apple WWDC 2019, doch wir haben schon einen kleinen Vorgeschmack auf zwei große Neuerungen. Apple soll eine neue App für Erinnerungen geplant haben und iOS 13 wird einen Dark Mode bekommen. Beides sieht man auf einem geleakten Screenshot von Ben Geskin.

    Es ist nicht der erste Screenshot von iOS 13 und Ben Geskin hat gestern schon gezeigt, dass er irgendwie Bilder von einer frühen Version bekommen hat. Es sieht aber so aus, als ob er eine Alpha vom März gesehen hat und da kann sich bis zu ersten Beta – die dann heute erscheint – noch was geändert haben.

    Die Optik der neuen Erinnerungen-App passt zum letzten Leak und beides sind in diesem Fall zuverlässige Quellen. Ich vermute fast, dass wir bis 19 Uhr noch mehr Screenshots von iOS 13 sehen werden. Aber wie gesagt, es dürften nicht alle finalen Features und auch nicht die finale Optik enthalten sein.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →