Apple iOS 14: Outbank jetzt mit Widgets

Outbank Widgets Header

Die beliebte Banking-App Outbank ist der nächste Anbieter, der seiner App nun ein Update spendiert hat, welches Widgets für iOS 14 mitbringt. Ihr könnt zwischen mehreren Widgets (jeweils 3 Größen) für die Salden und Budgets wählen.

Wundert euch aber nicht, falls ihr die Widgets nach dem Update noch nicht in der Übersicht der Widgets findet, denn dazu müsst ihr erst die App neu starten und einrichten, welche Konten und Budgets euch bei den Widgets angezeigt werden.

Neben den Widgets gibt es auch Support für neue Banken: Bondora, Penta und LeasePlanBank. Bedeutet in diesem Fall auch, dass nicht nur ein Update für iOS bereitsteht, sondern auch für macOS (was die neuen Banken ebenfalls enthält).

Apple iOS 14: Spotify jetzt mit Widgets

Spotify Widget Header

Spotify hat der App für iOS diese Woche ein Update spendiert, welches eine neue Funktion von iOS 14 mitbringt: Widgets. Diese sind jedoch aktuell sehr begrenzt. Der Musikstreamingdienst hat sich für ein Widget in zwei Größen entschieden. Es gibt das…17. Oktober 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.