Apple iOS 14: Spotify jetzt mit Widgets

Spotify Widget Header

Spotify hat der App für iOS diese Woche ein Update spendiert, welches eine neue Funktion von iOS 14 mitbringt: Widgets. Diese sind jedoch aktuell sehr begrenzt.

Der Musikstreamingdienst hat sich für ein Widget in zwei Größen entschieden. Es gibt das Widget für „Zuletzt gehört“ einmal als 2×2-Version und dann noch als 2×4-Version (nimmt 4 Icon-Plätze und nimmt 8 Icon-Plätze auf dem Screen ein).

Ich fände es praktischer, wenn man sich bestimmte Playlists auf dem Homescreen ablegen könnte, oder ein Widget zur Musiksteuerung anbieten würde. Ich gehe aber davon aus, dass das nur ein erster Versuch von Spotify ist und mehr kommt.

Apple iPhone 12S Pro: Touch ID unter dem Display?

Apple Iphone 12 Touch Id Mockup

Es steht im Raum, dass Apple dem iPhone kommendes Jahr wieder Touch ID spendieren wird. Und damit ist nicht Touch ID im Home-Button wie beim iPhone SE gemeint, sondern Touch ID für Modelle wie ein mögliches iPhone 12S Pro. Wir…16. Oktober 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).