Apple iOS 15 hat ein offizielles Datum

Apple Iphone 12 Pro Wp Header Hand

Ein Apple Event im September bedeutet in der Regel auch, dass wir ein Datum für die großen Updates bekommen. Und auch dieses Event war keine Ausnahme: iOS 15, iPadOS 15 und watchOS 8 werden ab dem 20. September für alle verteilt.

Und was ist mit macOS? Das große Update für die Macs kommt wie immer etwas später, wir rechnen im Oktober mit einem eigenen Mac-Event und dann auch mit einem Termin für macOS Monterey. Apple hat das aber noch nicht bestätigt.

Die großen Updates kommen in der Regel gegen 18 oder 19 Uhr deutscher Zeit, aber wir werden euch da natürlich kommenden Montag nochmal informieren und dann auch die entsprechenden Details nachreichen – heute nur mal das Datum.


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Walther von der Vogelweide sagt:

    "Apple iOS 15 hat ein offizielles Datum"

    Starke Headline.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.