• Apple iPad Pro 10.5 2018: Mögliche Hülle aufgetaucht

    Ipad Pro 2018 Case Leak

    Apple dürfte im September neue iPads der Pro-Reihe vorstellen, es erwartet uns ein iPad Pro mit 10,5 Zoll  und iPad Pro mit 12,9 Zoll. Also im Grunde genau wie jetzt auch, nur mit weniger Rand und Face ID statt Touch ID. Nun sind zwei Bilder von einer möglichen Hülle aufgetaucht. Und diese werfen eine Frage auf.

    Warum ist da ein Loch auf der unteren Seite?

    Vielleicht ein neuer Smart Connector? Schwer zu sagen, aktuell gibt es noch keine Gerüchte dazu. Was es aber vor ein paar Wochen gab: Ein Render von OnLeaks, der sich jedoch selbst noch unsicher war. Daher hatten wir es auch nicht im Blog.

    Wir haben absolut keine Ahnung was das sein soll, doch vielleicht werden wir es ja bald erfahren. Anfang September dürfte das Event sein.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →