• Apple iPhone 2018: Fotos sollen neues 18W-Netzteil mit USB C zeigen

    Apple 18w Charger Side

    Apple soll beim kommenden iPhone das uralte Netzteil endlich in Rente schicken. Statt 5W sollen in Zukunft 18W, spricht Fast Charge möglich sein. Das ist schon jetzt möglich, doch in Zukunft liegt auch das entsprechende Netzteil mit im Lieferumfang.

    Und von diesem Netzteil machen aktuell ein paar Bilder die Runde, falls es kein Fake ist. Das Netzteil besitzt außerdem einen USB-C-Anschluss, was für ein Lightning-auf-USB-C-Kabel spricht. Aktuell muss man sich diese Kombination bei Apple kaufen, wenn man schnelles Laden beim iPhone X/8 möchte. In Zukunft fällt das wohl weg.

    Haben wir alles schon mal gehört, sogar schon öfter. Das alte Netzteil mit 5W und Kabel mit USB A wurden bei der letzten Generation aber auch durchweg kritisiert, es wird also auch Zeit, dass Apple hier langsam mal im Jahr 2018 2016 ankommt.

    Apple 18w Charger Port

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →