Apple iPhone SE 3 soll Anfang 2022 kommen

Apple Iphone Se 2020

Apple scheint sehr zufrieden mit der SE-Reihe beim iPhone zu sein, denn man hat eine dritte Generation für Anfang 2022 geplant. Laut Ming-Chi Kuo wird diese im ersten Halbjahr 2022 auf den Markt kommen. Er spricht von einem ähnlichen Design wie beim Apple iPhone SE 2, die iPhone 6-Basis wird also erneut genutzt.

Apple iPhone SE 3 mit 5G

Das erste iPhone SE kam Anfang 2016, danach wurde es eine Weile ruhig. Anfang 2020 präsentierte Apple dann das aktuelle iPhone SE. In knapp einem Jahr könnte das dritte iPhone SE kommen und zwei Neuerungen mitbringen: Bessere Hardware unter der Haube und 5G. Apple will sein Lineup vor allem auf 5G umstellen.

Da Touch ID nicht in den Power-Button wandern wird, wäre es sogar denkbar, dass Apple erneut einen dicken Rand oben und unten und einen Home-Button nutzt. Es ist nicht mehr zeitgemäß und selbst bei günstigen Android-Smartphones anders, aber Apple könnte somit eben die Produktionskosten weiter niedrig halten.

Apple iPhone 13 Pro soll mit Loch statt Notch kommen

Oneplus 8t Loch

Apple wird beim iPhone 12S Pro angeblich eine kleinere Notch einführen, da gibt es bereits viele Hinweise. Auch Ming-Chi Kuo hat das gehört und er ist zuverlässig, wenn es um solche Leaks geht. Doch was passiert 2022? Apple iPhone 2022:…1. März 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.