• Apple iPhone XS (Max) und XR: Smart Battery Case ist offiziell

    Apple Smart Battery Case Schwarz

    Ohne große Ankündigung und ohne großes Event hat Apple am gestrigen Abend das Smart Battery Case vorgestellt. Wobei, vorgestellt wäre übertrieben, es landete einfach so im Apple Online Store und ist ab sofort erhältlich. Dieser Schritt kommt aber nicht überraschend, wir haben es bereits gesehen.

    Jetzt wissen wir aber auch, dass man das Case für alle neuen iPhones kaufen kann – sogar für das iPhone XS Max. Es kostet für alle Modelle 149 Euro und ist in Schwarz und Weiß erhältlich. Die Optik wurde im Vergleich zum letzten Smart Battery Case etwas überarbeitet, erhältlich ist es ab Freitag.

    Apple Smart Battery Case Weiss

    Geladen wird es, wie auch die iPhones selbst, über einen Lightning-Anschluss, allerdings ist USB Power Delivery für schnelles Laden vorhanden. Ebenfalls mit dabei ist Qi, man kann sein iPhone also auch einfach mit Case auf eine Qi-Platte legen. Die Apple AirPower wurde jedoch nicht angekündigt.

    Ich muss sagen, dass das Verlangen nach so einem Case früher mal da war, ich hatte auch mal eins von Mophie, aber in Zeiten von schnellem Laden und Qi ist das bei mir stark zurückgegangen. Apple spricht übrigens nur vom iPhone XS, das iPhone X wurde „eingestellt“ und bekommt daher keine Hülle.

    Apple Smart Battery Case für das…

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →