• Apple Pay: Neue Kreditkarte angeblich für 2019 geplant

    Apple Karte Header

    Apple soll gemeinsam mit Goldman Sachs eine neue Kredikarte mit Apple-Pay-Branding planen. Apple besitzt in den USA bereits eine Partnerschaft mit Barclays, doch der Deal mit Goldman soll für Apple günstiger sein. Die Partnerschaft soll außerdem über das Rewards-Programm hinaus gehen.

    Man plant anscheinend eine „normale“ Kreditkarte mit Apple-Pay-Branding, sie soll Teil der mobilen Bezahldienstes von Apple sein. Wobei am Ende auch nicht ausgeschlossen ist, dass die Karte nur mit der Wallet-App von Apple funktioniert. Man verhandelt aktuell sowieso noch über die Konditionen, die Karte soll Anfang 2019 kommen.

    Damit wird die Karte (in den USA) vermutlich noch vor dem Start von Apple Pay in Deutschland verfügbar sein 😛

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →