Apple: Spiele von Playond derzeit kostenlos

Playone Spiele Header

Playond ist ein Dienst für Spiele, der nun eingestellt wird. Entdeckt wurde das von Pocket Gamer und die Betreiber von Playond haben das auch schon bestätigt.

Das bedeutet, dass die Spiele von Playond IVS alle kostenlos im Apple App Store zu haben sind. Die meisten gibt es für das iPhone und iPad, manche auch für den Apple TV. Die Situation mit den Spielen wird sich aber vermutlich bald ändern.

Bei Pocket Gamer hat man nur erfahren, dass momentan der komplette Katalog an Spielen kostenlos im App Store erhältlich ist und ich habe das mal überprüft und mit Ausnahme von einem Spiel habe ich auch nur kostenlose Downloads gesehen.

Apple App Store: Sucht nach „Playond IVS”

Es ist unklar, wie es hier nun genau weitergeht, die Spiele werden aber vermutlich bald bei den Entwicklern selbst veröffentlicht und Playond wird dann sicher alles löschen. Ob die Spiele kostenlos bleiben und weiter genutzt werden können, ist noch unklar.

Der Katalog von Playond umfasst jedoch einige hochkarätige Premium-Spiele, daher kann es sich lohnen, wenn man einfach mal den App Store besucht und „Playond“ in der Suche eingibt, dort sollte euch dann „Playond IVS“ als Entwickler angezeigt werden und klickt ihr darauf, könnt ihr alle Spiele von Playond durchstöbern.

Apple sagt SXSW ab, aber was ist mit der WWDC?

Apple Special Event Logo Header

Apple hatte eigentlich vor die SXSW in Austin (Texas, USA) zu besuchen. Das Event findet (aktuell) weiterhin statt. Doch Apple folgte nun anderen Unternehmen wie Twitter und Amazon und sagte die Teilnahme am Festival ab. Das Event ist kein reines…5. März 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.