Apple Vision Pro geht schon sehr bald an den Start

Apple Vision Pro Office

Wenn wir über Apple Vision Pro sprechen, dann sprechen wir zum jetzigen Zeitpunkt schon eher über Wochen als über Monate, denn Apple verschickt gerade Mails an Entwickler und fordert diese auf, dass die „bereit“ mit ihren Apps sein sollen.

Apple Vision Pro kommt im Februar

Mark Gurman hat schon letzte Woche betont, dass Apple wohl Ende Januar oder Februar beim Marktstart anpeilt und diese Woche hat er bekräftigt, dass es der Februar wird. Die Produktion für den Marktstart in den USA läuft auf Hochtouren.

Die Quelle geht aber davon aus, dass Apple kein Event für den Marktstart plant, was mich wundern würde, immerhin ist es eines der wichtigsten Produkte von Apple seit Jahren. Allerdings ist es eben auch ein Produkt für 3.500 Dollar und es wird im Februar nur in den USA verfügbar sein, es benötigt keinen großen Wirbel.

Sollte es stimmen, dann wird Apple vermutlich einfach ein paar Medien direkt nach Cupertino einladen, die ihre Apple Vision Pro mitnehmen und Berichte zum Launch veröffentlichen dürfen. Ich bin auf die ersten Alltagsberichte der VR-Brille gespannt.

Jetzt mobiFlip kostenlos auf WhatsApp folgen und informiert bleiben!

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen