• Apple Watch: Modernes Lederarmband wird wohl eingestellt

    Apple Watch Lederarmband

    Apple scheint das „moderne Lederarmband“ für die Apple Watch eingestellt zu haben. In den USA wurde das Band schon heimlich von der Produktseite entfernt, doch auch im deutschen Apple Online Store ist es in allen Farben und Größen ausverkauft. Und in anderen Stores (beispielsweise UK) sieht es nicht anders aus.

    Was noch bleibt: Ein Blick auf Idealo, doch selbst dort findet man nicht mehr so viele Shops wie früher. Es sieht so aus, als ob Apple das Band eingestellt hat. Ob wir dann im Herbst noch mal neue Farben bekommen werden? Ich denke nicht. Vielleicht hat man für die Series 4 auch ein komplett neues Lederarmband geplant.

    Das „moderne“ Lederarmband gibt es übrigens schon seit der ersten Apple Watch, vermutlich ist das „klassische“ Lederarmband aber mittlerweile einfach beliebter.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →