• Apple Watch Series 3: Vodafone wohl kurz vor dem Start

    Apple Watch Series 3 Header

    Die Apple Watch Series 3 dürfte bald bei Vodafone im Shop auftauchen und wir rechnen noch heute oder im Laufe der Woche mit einer Ankündigung. Es sieht nämlich so aus, als ob die Watch 3 bald auch mit Vodafone genutzt werden kann. Apple listet die Series 3 mit LTE-Option mittlerweile nämlich mit Telekom- und mit Vodafone-Logo (via).

    Vodafone selbst hat sich am Wochenende noch zurück gehalten, doch dort hat man ja bereits bestätigt, dass man an einem Support für 2018 arbeitet. Dieser dürfte nun sehr bald angekündigt werden, ich rechne eigentlich schon heute damit. Fehlt dann nur noch O2.

    Apple Watch Vodafone

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →