• Apple Watch Series 4: EKG-Funktion wohl auch außerhalb der USA nutzbar

    Apple Watch Ekg Detail

    Als Apple die neue Apple Watch Series 4 ankündigte, da zeigte man auch eine EKG-Funktion. Die soll noch 2018 kommen, aber erst mal nur in den USA. Das ist schade, könnte sich aber umgehen lassen. Anscheinend ist die Funktion an die Wahl in den Einstellungen des iPhones und der Watch gebunden.

    Heißt: Wählt man USA aus, kann man sie nutzen. Es gibt übrigens zwei Einträge, Nation und Sprache, hier ist ausdrücklich die Nation gemeint. Es reicht also nicht das iPhone einfach nur auf Englisch zu nutzen. Wie das ganze dann aber am Ende aussieht und funktioniert werden wir erst in Zukunft erfahren.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →