Apple Watch Series 6: Light-Version ohne EKG soll kommen

Apple Watch Detail Header

Apple wird kommende Woche mit hoher Wahrscheinlichkeit die Apple Watch Series 6 vorstellen und hat dafür zu einem Event geladen. Neue iPhones gibt es wohl noch nicht, dafür aber zwei neue Modelle der Apple Watch.

Apple Watch „SE“ könnte kommen

Das haben wir nun immer wieder gehört und nun heißt es, dass die Light-Version der Apple Watch Series 6 eine Apple Watch Series 5 ohne EKG sein könnte. Diese ersetzt dann vielleicht die Series 3 (oder man verkauft sie weiter)

Apple verkauft also vermutlicht nicht die Series 5 und Series 6 ab kommender Woche, sondern zwei neue Modelle. Wobei das eine fast schon eine Series 4 ist, nur eben mit dem Always-On-Display und einem Kompass (unklar).

Über die Apple Watch Series 6 ist nicht viel bekannt. Es steht im Raum, dass Force Touch verschwindet und ein SpO2-Sensor kommt. Bei der EEC wurden die neuen Modelle auch schon entdeckt, der Verkauf dürfte also bald starten (ich tippe auf Vorverkauf ab 18. einen Marktstart am 25. September).

Video: Das Apple Event 2020

Apple One: Abo dank Android-App bestätigt

Apple Arcade Header

Apple dürfte auf dem Event kommende Woche ein neues Abo-Modell namens Apple One ankündigen und damit seine Dienste bündeln. Wir haben bereits im August über die Pläne berichtet, nun hat sie Apple indirekt bestätigt. Den Hinweis dazu liefert nämlich die…10. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).