Apple Watch Series 8 könnte ohne neue Health-Sensoren kommen

Apple Watch Series 7 Modular Duo

Apple veröffentlichte nach der Series 4 eher kleine Upgrades für die Apple Watch und da das neue Design letztes Jahr auch noch ausbliebt, hoffen sicher viele auf ein großes Upgrade mit der Apple Watch Series 8, die im Herbst 2022 kommt.

Apple Watch Series 8 ohne neue Sensoren

Doch laut Mark Gurman von Bloomberg sollte man die Erwartungen bei den Health-Sensoren etwas dämpfen. Der Temperatursensor, der sogar schon für die Series 7 geplant war, wird in letzten Meldungen zur Apple Watch nicht mehr erwähnt.

Und auch die anderen Health-Funktionen wie Blutdruck oder Blutzucker, über die im Sommer 2021 berichtet wurde, sollen laut Gurman noch einige Jahre entfernt sein. Bisher stehen folgende Neuerungen für die Apple Watch Series 8 im Raum: Eine neue Größe, eine Extrem-Version und vielleicht verschwindet die Digital Crown.

Dazu ein neuer Chip, neue Watchfaces, neue Farben, noch neue Armbänder für das Marketing und es würde als Upgrade für die Apple Watch Series 8 ausreichen.

Google Pixel Watch wohl mit „Next-Gen-Assistant“ und mehr

Google Pixel Watch Leak Header

Die Google Pixel Watch wurde lange Zeit für 2021 erwartet, steht aber jetzt für Anfang 2022 im Raum. Und da der Launch so langsam näher rückt, gibt es auch immer mehr Leaks und Gerüchte, wir hatten ja sogar schon die…22. Dezember 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden4 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Markus Meyer 🍀

    Die Apple Watch so wie Sie jetzt ist, erfüllt für die meisten Nutzer alles was man braucht, das einzige was jetzt mir fehlt darum bin ich zur Samsung Watch 3 zurück ist die Robustheit. Hier habe ich bei der Apple Watch noch meine bedenken, den von einem Freund ist diese auf den Boden gefallen und da hat sich das Display vom Gehäuse gelöst…Totalschaden, das passiert bei der Samsung Watch 3 Classic zu 100% nicht.

    1. Blutdruck messen können wäre schon langsam nice. Muss meinetwegen auch nicht als Medizingerät zertifiziert sein. Einfach, damit man einen groben Richtwert hat.

      1. Michael 👋

        Das kann die Galaxy Watch doch… Klar, nur mit Samsung Smartphones, aber die Apple Watch kann ja auch nur 'alles' mit iphones.

        1. Ja, das ist mir bekannt. Ich bezog mich ja auf den Kommentar, und ich würde das eben gerne auch in der Apple Watch sehen.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.