Apple Watch: Time Travel wird wohl mit watchOS 5 verschwinden

Apple Watch Nike Band Blau3

Die Apple Watch besitzt ein Feature namens Time Travel, welches mit watchOS 2 eingeführt wurde. Dreht man an der Krone, dann werden einem damit zum Beispiel zukünftige Termine (beim Kalender-Widget) angezeigt. Das wurde anscheinend nicht wirklich genutzt und könnte daher mit watchOS 5 schon wieder Geschichte sein.

Apple hat zumindest mit der 7. Beta von watchOS 5 das Feature und den Eintrag in den Einstellungen entfernt. Es geht auf die finale Testphase zu und so kurz vor dem Event im September dürfte diese Entscheidung endgültig sein. Vermutlich hat keiner Time Travel genutzt.

Mehr dazu

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.