Apple Watch Ultra: Leak zeigt die dunkle Version

Apple Watch Ultra Schwarz Konzept

Laut Mark Gurman hatte Apple bei der ersten Apple Watch Ultra schon eine dunkle Version in Planung und kurz vor der Ankündigung der Apple Watch Ultra 2 machten viele Gerüchte die Runde, dass sie endlich kommt. Apple zeigte diese aber nicht.

Doch Pläne können sich immer kurzfristig ändern und vielleicht hat sich Apple kurz vor der Keynote umentschieden. Bilder der FCC in den USA sollen jedenfalls eine dunkle Apple Watch Ultra zeigen. Falls sie echt sind, hatte Apple das also geplant:

Wir sehen hier wohl noch einen Prototyp, was man auch an Dingen wie dem Action Button gut erkennen kann. Es wäre nicht das erste Mal, dass die FCC eine geplante Farbe nach Marktstart zeigt, beim iPhone X war auch eine Version in Gold geplant.

Meine Vermutung: Die normale Apple Watch wird 2024 ein sehr großes Upgrade bekommen, die Apple Watch Ultra aber nicht (oder sogar gar keins). Da könnte man die Nachfrage mit einer neuen Farbe durchaus später ein bisschen ankurbeln. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich Apple diesen Schritt also einfach nur aufspart.

Apple: RCS-Nachrichten auf dem iPhone werden Grün sein

Apple Nachrichten Imessage Rcs Header

Apple überraschte gestern mit der Ankündigung, dass man RCS in die Nachrichten-App integrieren wird. Das passiert zwar erst „später im nächsten Jahr“ (also sicher erst mit iOS 18), aber es […]17. November 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden6 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Andreas Frank 👋

    Ich finde die Version in Titan, so wie sie jetzt ist, sehr optimal. Eine dunkle Ausführung würde mir nicht gefallen, da sie sicher sehr warm werden würde, sobald sie im Sommer der Sonne ausgesetzt ist. Wäre sicher auch anfälliger für Kratzer, falls man mal wo hängenbleiben sollte.

  2. Hazz 🌀

    Eigentlich finde ich die dunkle Version meist deutlich besser. In diesem Fall sieht die silberne Variante schicker aus.

  3. Optisch deutlich enttäuschender, als ich dachte

  4. max 🔆

    Das dunkle Design sieht schonmal sehr sexy aus.

    1. Carlo 🌀

      Wie kann eine Uhr bitte sexy aussehen, dass musst du mal genauer erklären.

      1. max 🔆

        Die Kurven und ob das Gerät leicht und handlich ist.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Wearables / ...