• Sehenswert: Der Fall Audi

    Audi Expands Exchange Incentive To The Whole Of Germany

    Wir haben hier im Blog in den letzten Monaten das Thema „Mobilität“ aufgebaut und gehen hier überwiegend auf kommende Modelle und den Wandel zur E-Mobilität und anderen Trends wie autonomes Fahren ein. Doch ein Thema hat die Branche in den letzten Jahren auch beschäftigt: Der Dieselskandal.

    Kaum ein großer Hersteller ist verschont geblieben und es wurde betrogen, was das Zeug hält. Auch Audi war beteiligt und hier noch ganz aktuell in den Medien. Passend dazu hat die ARD einen interessanten Kurzfilm zum Fall Audi veröffentlicht, den man sich in der Mediathek und bei YouTube anschauen kann.

    Ich finde es teilweise erstaunlich, wie locker einige Kunden derzeit mit der Krise umgehen, wenn man sich die Verkaufszahlen so anschaut. Allerdings ist es auch bedenklich, wie locker die Politik teilweise mit den deutschen Konzernen umgeht. Die folgende Reportage gibt einen ganz guten Überblick über Audi:

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →