Aus mobilcom-debitel wird freenet

Mobilcom Debitel Freenet

Die freenet AG konsolidiert weiter ihr Markenportfolio. Aus diesem Grund wird die Hauptmarke mobilcom-debitel, ein Anbieter für Telekommunikation in Deutschland, in Zukunft ebenfalls den Namen freenet tragen.

Ziel der Transformation sei es laut Pressemeldung, freenet künftig noch „wahrnehmungsstärker als Digital-Lifestyle-Anbieter für den Privatkunden“ zu positionieren. Bereits heute erreicht die Marke freenet laut Marktforschung eine Bekanntheit von rund 90 Prozent. Die freenet AG hat zudem aktuell allein im Mobilfunksegment knapp 7,2 Millionen Kunden.

In den kommenden Monaten solle der Markenwechsel auf allen analogen und digitalen Kanälen des Anbieters stattfinden. Bis Juli soll außerdem „ein Großteil“ der 550 eigenen Shops umgestaltet sein. Darüber hinaus sollen bis Sommer alle Werbe- und Informationsmaterialien auf die neue Marke und Farbwelt umgestellt und parallel die digitalen Kanäle neugestaltet werden.

simplytel: LTE-Tarif mit 12 GB für 10,99 Euro pro Monat und mehr

Zte Axon 30 Ultra Hand

Die Mobilfunkmarke simplytel bietet ab sofort verschiedene LTE-Tarife zu Sonderkonditionen an. Dabei erhöht simplytel unter anderem das monatliche Datenvolumen und reduziert auch die Grundpreise. Der Tarif LTE All 7 GB wird ohne Aufpreis um 5 GB an zusätzlichem Datenvolumen aufgestockt.…22. Februar 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Koreh ☀️

    wa? wen und vor allem wann, haben die denn befragt?
    freenet kennt doch seit 10 jahren kaum noch wer?

    1. Rainy ☀️

      na alle die noch nen Mail Konto da haben ^^

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.