Avengers 4: Titel könnte „End Game” lauten

Avengers Infinity War

Seit dem Kinostart von Avengers: Infinity War interessiert die Fans, wie denn der nächste Teil heißen wird. Infinity War war mal als Zweiteiler geplant, wurde dann aber in zwei verschiedene Filme gesplittet. Den Titel vom vorerst letzten Avengers-Film will Marvel aber nicht verraten.

In den letzten Wochen gab es viele Hinweise und Gerüchte, den bisher besten liefert nun aber Trent Opaloch (Cinematographer für Marvel) auf der Webseite. Mittlerweile steht dort nur Avengers 4, doch am Wochenende war noch der Titel „End Game” zu sehen.

Bis End Game stand übrigens „Fallen Heroes” hoch im Kurs, jedoch nur auf Grund eines Instagram-Fotos. Es wird wohl noch eine ganze Weile dauern, bis Marvel das Geheimnis lüftet.

Mehr dazu

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.